Besuch des Stadtmarketings

04 Okt 2016

Auf Ein­la­dung der Ger­me­rin­ger CSU-Stadt­rats­frak­ti­on kamen Herr Prof. Dr. Vos­sen und sei­ne Mit­ar­bei­te­rin, Frau Lena Eberl, vom Insti­tut für Stadt- und Regio­nal­ma­nage­ment ISR zur Fraktionssitzung.

Die Mit­glie­der der CSU-Frak­ti­on woll­ten sich aus ers­ter Hand über das Pro­jekt Stadt­mar­ke­ting in Ger­me­ring infor­mie­ren las­sen, das nun­mehr seit fast drei Jah­ren durch Prof. Vos­sen und Frau Eberl mit dem Stadt­mar­ke­ting-Büro „Löwen­zahn“ in Ger­me­ring ein­ge­rich­tet ist.

Dabei nann­te Prof. Vos­sen zahl­rei­che Pro­jek­te, die seit­her ange­sto­ßen wur­den. Das zeit­auf­wän­digs­te und zeit­gleich auch inten­sivs­te Pro­jekt war dabei sicher­lich die Beglei­tung der Bau­ar­bei­ten am Klei­nen Sta­chus, die von der Agen­tur Löwen­zahn durch Kon­tak­te zum Ein­zel­han­del und Bür­gern mit zahl­rei­chen Ver­an­stal­tun­gen beglei­tet wurde.

Auch für die nahe Zukunft wer­den vie­le Pro­jek­te durch die Agen­tur ange­scho­ben um die „Mar­ke“ Ger­me­ring opti­mal zu positionieren.