Besuch des Vor­stan­des vom Frau­en- und Müt­ter­zen­trum bei der CSU-Fraktion

24 Apr 2017

Der Vor­stand des Frau­en- und Müt­ter­zen­trum Ger­me­ring e. V, bes­ser bekannt  unter „Frau Müt­Ze“, besuch­te Ende April eine Frak­ti­ons­sit­zung der CSU-Stadt­rats­mit­glie­der und stell­te sein aktu­el­les Pro­gramm vor.

Der offe­ne Treff­punkt für Müt­ter, Väter und Kin­der, für Frau­en aller Alters­grup­pen aus unter­schied­li­chen Kul­tu­ren und Natio­nen bie­tet  den Besu­chern Ver­an­stal­tun­gen zu kul­tu­rel­len, beruf­li­chen, Gesund­heits- und Erzie­hungs­the­men an. Gleich­zei­tig ist „Fau­Müt­Ze“ auch ein offe­nes Café. Die Kin­der­be­treu­ung,  die Kin­der­gar­ten­ein­ge­wöh­nungs­grup­pe sowie die Musik­grup­pe für Klein­kin­der fin­den gro­ßen Zuspruch. All das wird seit 21 Jah­ren durch ehren­amt­lich täti­ge Kräf­te geleis­tet. Das aktu­el­le Pro­gramm fin­det man im Inter­net unter www​.frau​muet​ze​-ger​me​ring​.de . Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de Manue­la Kreuz­mair  bedank­te sich bei den Vor­stands­mit­glie­dern für den gro­ßen ehren­amt­li­chen Ein­satz gera­de zuguns­ten vie­ler neu zuge­zo­ge­nen Bür­gern aus ande­ren Kulturkreisen.