Bezirks­par­tei­tag und Treff.Wirtschaft

22 07 2017

Der 22. Juli 2017 war der Tag der CSU Ger­me­ring. Zunächst fand der Bezirks­par­tei­tag der CSU Ober­bay­ern bei uns in der Stadt­hal­le statt. Für uns als „gast­ge­ben­der“ Ver­band eine gro­ße Ehre, zumal wir als hel­fen­de Hän­de hin­ter den Kulis­sen auch einen klei­nen Bei­trag zum Gelin­gen die­ses Ereig­nis­ses leis­ten konnten.

Unse­ren Neu­mit­glie­dern wur­de hier­bei auch noch eine ganz beson­de­re Ehre zuteil. Denn kei­ne Gerin­ge­re als die Bezirks­vor­sit­zen­de und stell­ver­tre­ten­de Minis­ter­prä­si­den­tin, StMin Ilse Aigner, MdL hieß sie auf gro­ßer Büh­ne gemein­sam mit dem 1. Land­tags­vi­ze­prä­si­den­ten Rein­hold Bock­let, MdL in unse­rer Par­tei herz­lich willkommen.

Doch damit nicht genug, denn im Anschluss an den Bezirks­par­tei­tag besuch­te die Wirt­schafts­mi­nis­te­rin mit Ver­tre­tern der CSU-Stadt­rats­frak­ti­on und dem Orts­vor­stand noch zwei Ger­me­rin­ger Betrie­be. Die­sen Treff.Wirtschaft run­de­te ein Stamm­tisch in der Gast­wirt­schaft „Zum Griabig´n“ ab.