Bezirksparteitag und Treff.Wirtschaft

22 07 2017

Der 22. Juli 2017 war der Tag der CSU Germering. Zunächst fand der Bezirksparteitag der CSU Oberbayern bei uns in der Stadthalle statt. Für uns als „gastgebender“ Verband eine große Ehre, zumal wir als helfende Hände hinter den Kulissen auch einen kleinen Beitrag zum Gelingen dieses Ereignisses leisten konnten.

Unseren Neumitgliedern wurde hierbei auch noch eine ganz besondere Ehre zuteil. Denn keine Geringere als die Bezirksvorsitzende und stellvertretende Ministerpräsidentin, StMin Ilse Aigner, MdL hieß sie auf großer Bühne gemeinsam mit dem 1. Landtagsvizepräsidenten Reinhold Bocklet, MdL in unserer Partei herzlich willkommen.

Doch damit nicht genug, denn im Anschluss an den Bezirksparteitag besuchte die Wirtschaftsministerin mit Vertretern der CSU-Stadtratsfraktion und dem Ortsvorstand noch zwei Germeringer Betriebe. Diesen Treff.Wirtschaft rundete ein Stammtisch in der Gastwirtschaft „Zum Griabig´n“ ab.