Markt­sonn­tag am 07.05.2017

07 Mai­Mai 2017

Wenn es in Ger­me­ring heißt, „Markt­sonn­tag ist!“, dann ist die CSU selbst­ver­ständ­lich auch immer mit einem Stand ver­tre­ten. Die­ses Mal freu­ten wir uns zudem über hoch­ran­gi­gen Besuch:

Die stell­ver­tre­ten­de CSU-Par­tei­vor­sit­zen­de, FU-Lan­des­vor­sit­zen­de und Euro­pa­ab­ge­ord­ne­te Prof. Dr. Ange­li­ka Nie­b­ler war mit uns am Stand und ver­teil­te unter dem Mot­to „Mehr als 99 Luft­bal­lons…!“ gemein­sam mit unse­rem Bun­des­tags­kan­di­da­ten Micha­el Kieß­ling an die klei­nen Besu­cher des Markt­sonn­tags Luft­bal­lons. Unser Orts­vor­sit­zen­der Oli­ver Simon, unse­rer Bezirks­rä­tin Gaby Off-Nes­sel­hauf und unse­rer Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den im Ger­me­rin­ger Stadt­rat Manue­la Kreuz­mair waren eif­rig damit beschäf­tigt, die Luft­bal­lons mit Bal­lon­gas zu fül­len und gleich­zei­tig die inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger auch über unse­re pro­gram­ma­ti­schen Inhal­te zu infor­mie­ren. Neben den Stadt­rä­ten Hans und Gaby Pichel­mai­er, Eleo­no­re Crö­ni­ger und Emil Schnei­der, San­dra de Bre­cey, Ingrid Füt­te­rer, Anja Kut­ten­keu­ler gilt auch allen wei­te­ren Hel­fern, die sich ange­fan­gen vom früh­mor­gend­li­chen Auf­bau über den gan­zen Tag hin­weg um unse­ren Stand geküm­mert haben, unser Dank, ins­be­son­de­re Johann Stür­zer, Dr. Mar­cus Breu, Dr. Andre­as Gaß, San­dra And­rePeter Spend­ler und Moni­ka Grecz­miel.