Marktsonntag am 07.05.2017

07 MaiMay 2017

Wenn es in Germering heißt, „Marktsonntag ist!“, dann ist die CSU selbstverständlich auch immer mit einem Stand vertreten. Dieses Mal freuten wir uns zudem über hochrangigen Besuch:

Die stellvertretende CSU-Parteivorsitzende, FU-Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Prof. Dr. Angelika Niebler war mit uns am Stand und verteilte unter dem Motto „Mehr als 99 Luftballons…!“ gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Michael Kießling an die kleinen Besucher des Marktsonntags Luftballons. Unser Ortsvorsitzender Oliver Simon, unserer Bezirksrätin Gaby Off-Nesselhauf und unserer Fraktionsvorsitzenden im Germeringer Stadtrat Manuela Kreuzmair waren eifrig damit beschäftigt, die Luftballons mit Ballongas zu füllen und gleichzeitig die interessierten Bürgerinnen und Bürger auch über unsere programmatischen Inhalte zu informieren. Neben den Stadträten Hans und Gaby Pichelmaier, Eleonore Cröniger und Emil Schneider, Sandra de Brecey, Ingrid Fütterer, Anja Kuttenkeuler gilt auch allen weiteren Helfern, die sich angefangen vom frühmorgendlichen Aufbau über den ganzen Tag hinweg um unseren Stand gekümmert haben, unser Dank, insbesondere Johann Stürzer, Dr. Marcus Breu, Dr. Andreas Gaß, Sandra AndrePeter Spendler und Monika Greczmiel.