Wechsel in der CSU-Stadtratsfraktion

23 05 2017

In der Stadtratssitzung am 23. Mai 2017 gab es bewegende Momente: Dr. Hannes Lutz legte nach über drei Jahrzehnten sein Stadtratsmandat nieder und verabschiedete sich mit einer kurzen Rede, in der er dem gesamten Gremium und der Stadtverwaltung für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in all den Jahren dankte.

OB Andreas Haas würdigte ihn als eine Germeringer Persönlichkeit, die sich stets aus voller Überzeugung für die Belange der Bürgerinnen und Bürger, insbesondere aber derer, die Unterstützung und Hilfeleistung dringend brauchten, eingesetzt habe.

Auch wir wünschen Dr. Hannes Lutz für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, dass er Germering zumindest in anderer Funktion weiterhin verbunden bleiben wird.

Für die CSU-Fraktion rückt ab sofort Eva Kuchler in den Stadtrat nach, die in der Stadtratssitzung vereidigt wurde. Den Glückwünschen unseres Oberbürgermeisters schließen wir uns gerne an!

Des Weiteren wurden jeweils für 15 Jahre Mitgliedschaft im Germeringer Stadtrat aus der CSU-Fraktion geehrt:

  • Eleonore Cröniger
  • Manuela Kreuzmair
  • Gabriele Off-Nesselhauf
  • Hans Pichelmaier

Auch hier sagen wir: „Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 15 Jahre!“