Wech­sel in der CSU-Stadtratsfraktion

23 Mai 2017

In der Stadt­rats­sit­zung am 23. Mai 2017 gab es bewe­gen­de Momen­te: Dr. Han­nes Lutz leg­te nach über drei Jahr­zehn­ten sein Stadt­rats­man­dat nie­der und ver­ab­schie­de­te sich mit einer kur­zen Rede, in der er dem gesam­ten Gre­mi­um und der Stadt­ver­wal­tung für die stets gute und ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit in all den Jah­ren dankte.

OB Andre­as Haas wür­dig­te ihn als eine Ger­me­rin­ger Per­sön­lich­keit, die sich stets aus vol­ler Über­zeu­gung für die Belan­ge der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, ins­be­son­de­re aber derer, die Unter­stüt­zung und Hil­fe­leis­tung drin­gend brauch­ten, ein­ge­setzt habe.

Auch wir wün­schen Dr. Han­nes Lutz für die Zukunft alles erdenk­lich Gute und vor allem Gesund­heit. Wir freu­en uns, dass er Ger­me­ring zumin­dest in ande­rer Funk­ti­on wei­ter­hin ver­bun­den blei­ben wird.

Für die CSU-Frak­ti­on rückt ab sofort Eva Kuch­ler in den Stadt­rat nach, die in der Stadt­rats­sit­zung ver­ei­digt wur­de. Den Glück­wün­schen unse­res Ober­bür­ger­meis­ters schlie­ßen wir uns ger­ne an!

Des Wei­te­ren wur­den jeweils für 15 Jah­re Mit­glied­schaft im Ger­me­rin­ger Stadt­rat aus der CSU-Frak­ti­on geehrt:

• Eleo­no­re Cröniger
  • Manue­la Kreuzmair
  • Gabrie­le Off-Nesselhauf
  • Hans Pichel­mai­er

Auch hier sagen wir: „Herz­li­chen Glück­wunsch und auf die nächs­ten 15 Jahre!“