Klicken, um Karte anzuzeigen
Stadthalle Germering
Landsberger Straße 39, 82110, Germering
Deutschland

Der Gewer­be­ver­band Ger­me­ring lädt Sie sehr herz­lich zur Podi­ums­dis­kus­si­on am Mon­tag, den 17. Febru­ar um 19 Uhr in die Stadt­hal­le Ger­me­ring ein. Die Kan­di­da­ten Agnes Dürr (Grü­ne), Robert Baum­gart­ner (SPD) und Andre­as Haas (CSU) wer­den die Gewer­be­po­li­tik und die wirt­schaft­li­che Ent­wick­lung Ger­me­rings erör­tern. Die Zen­trums­pla­nung von Otto-Wag­ner-Stra­ße über Klei­ner Sta­chus bis zur Lands­ber­ger Stra­ße mit den wich­ti­gen Aspek­ten Ein­zel­han­dels­ent­wick­lung sowie Park­platz- und Ver­kehrs­si­tua­ti­on wer­den einen Schwer­punkt bil­den. Auch die wei­te­re Ent­wick­lung des Gewer­be­ge­biets im Ger­me­rin­ger Nor­den sowie die künf­ti­ge Ver­wen­dung des ehe­ma­li­gen Kaser­nen­ge­län­des im Süden ver­spre­chen span­nen­de Dis­kus­sio­nen. Sie sind herz­li­che ein­ge­la­den, auch eige­ne Fra­gen an die Kan­di­da­ten zu rich­ten. Der Abend wird vom Redak­teur des Münch­ner Mer­kurs, Klaus Greif, moderiert.

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.