Abschied von Anja Kuttenkeuler

26 Okt 2017

Unsere stellvertretende Ortsvorsitzende Anja Kuttenkeuler verlässt den Ortsvorstand – mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge, wie sie bei unserer letzten Vorstandssitzung einräumte. Aufgrund beruflicher Veränderung ihres Ehemannes ist Anja Kuttenkeuler mit ihrer Familie vor kurzem nach Brüssel gezogen. Wegen der räumlichen Distanz ist ihr verständlicherweise ein weiteres aktives politisches Engagement in Germering nicht mehr möglich. Nach dem Ausscheiden aus dem Germeringer Stadtrat hat Anja Kuttenkeuler  deshalb schweren Herzens auch ihr Vorstandsamt niedergelegt. Anja Kuttenkeuler wird mit Germering aber dennoch verbunden bleiben, ist sie doch weiterhin  für ein hiesiges Unternehmen tätig und somit sicherlich auch zukünftig noch ab und an in Germering persönlich anzutreffen.

Der Ortsvorsitzende Oliver Simon dankte Anja Kuttenkeuler im Namen aller Vorstandsmitglieder und des gesamten Ortsverbandes für ihren großen persönlichen Einsatz in den vergangenen Jahren und die erfolgreiche Arbeit für die Sache der CSU vor Ort.

Wir wünschen Anja Kuttenkeuler und ihrer Familie alles erdenklich Gute, Glück und Erfolg in der neuen Heimat!