Abschied von Anja Kuttenkeuler

26 Okt 2017

Unse­re stell­ver­tre­ten­de Orts­vor­sit­zen­de Anja Kut­ten­keu­ler ver­lässt den Orts­vor­stand – mit einem lachen­den, aber auch mit einem wei­nen­den Auge, wie sie bei unse­rer letz­ten Vor­stands­sit­zung ein­räum­te. Auf­grund beruf­li­cher Ver­än­de­rung ihres Ehe­man­nes ist Anja Kut­ten­keu­ler mit ihrer Fami­lie vor kur­zem nach Brüs­sel gezo­gen. Wegen der räum­li­chen Distanz ist ihr ver­ständ­li­cher­wei­se ein wei­te­res akti­ves poli­ti­sches Enga­ge­ment in Ger­me­ring nicht mehr mög­lich. Nach dem Aus­schei­den aus dem Ger­me­rin­ger Stadt­rat hat Anja Kut­ten­keu­ler  des­halb schwe­ren Her­zens auch ihr Vor­stands­amt nie­der­ge­legt. Anja Kut­ten­keu­ler wird mit Ger­me­ring aber den­noch ver­bun­den blei­ben, ist sie doch wei­ter­hin  für ein hie­si­ges Unter­neh­men tätig und somit sicher­lich auch zukünf­tig noch ab und an in Ger­me­ring per­sön­lich anzutreffen.

Der Orts­vor­sit­zen­de Oli­ver Simon dank­te Anja Kut­ten­keu­ler im Namen aller Vor­stands­mit­glie­der und des gesam­ten Orts­ver­ban­des für ihren gro­ßen per­sön­li­chen Ein­satz in den ver­gan­ge­nen Jah­ren und die erfolg­rei­che Arbeit für die Sache der CSU vor Ort.

Wir wün­schen Anja Kut­ten­keu­ler und ihrer Fami­lie alles erdenk­lich Gute, Glück und Erfolg in der neu­en Heimat!