CSU Orts­haupt­ver­samm­lung

26 Apr 2024

Der Ger­me­rin­ger CSU-Orts­ver­band hat zu sei­ner jähr­li­chen Orts­haupt­ver­samm­lung eingeladen.

Orts­haupt­ver­samm­lung. Ein etwas sper­ri­ger Begriff, aber tol­ler Abend, wenn so vie­le Mit­glie­der der CSU Ger­me­ring zusam­men­kom­men. Die­ses Mal waren es rund 50 CSU‘ler.

Unser Orts­vor­sit­zen­der Dr. Mar­cus Breu konn­te auf erfolg­rei­che 12 Mona­te zurück­bli­cken. Eine gewon­ne­ne Land­tags­wahl mit super Ergeb­nis­sen für unse­ren Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Ben­ja­min Mis­ko­witsch und unse­re Bezirks­rä­tin Gabrie­le Off-Nes­sel­hauf, stei­gen­de Mit­glie­der­zah­len, tol­le Aktio­nen und eine her­vor­ra­gen­de Stim­mung. So macht es Spaß. Beson­de­ren Applaus gab es für unse­re Jun­ge Uni­on und für ihren Ein­satz. Eine super Truppe!

Dan­ke an unse­ren Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Micha­el Kieß­ling, an unse­re Bezirks­tags­ab­ge­ord­ne­te Gabrie­le Off-Nes­sel­hauf  und an unse­ren Ober­bür­ger­meis­ter Andre­as Haas für die inter­es­san­ten Berichte.