Besuch beim Bauhof

28 Nov 2014

Die Stadt­rats­frak­ti­on der CSU Ger­me­ring besuch­te den städ­ti­schen Bau­hof in der Schmiedstaße.

Nach der Begrü­ßung führ­te die  Bau­hof­lei­tung, Frau Moni­ka Schind­ler und Herrn Micha­el See­hol­zer,  die Gäs­te durch den Bau­hof Ger­me­ring. Dabei wur­den die ver­schie­de­nen Gebäu­de und Fahr­zeu­ge besich­tigt. Ins­be­son­de­re die neu­en Mit­glie­der in der CSU Stadt­rats­frak­ti­on waren sehr erstaunt über die unglaub­lich gro­ße Band­brei­te der Zustän­dig­kei­ten des Bau­hofs und die Viel­sei­tig­keit der Bauhofmitarbeiter.

Die Besu­cher konn­ten sich auch über­zeu­gen, dass der Ger­me­rin­ger Bau­hof mit sei­nem gut gefüll­ten Salz­la­ger für die kom­men­de Win­ter­sai­son bes­tens gerüs­tet ist und die Ger­me­rin­ger Bür­ger sich dar­auf ver­las­sen kön­nen, wie­der auf gut geräum­ten Stra­ßen in die Arbeit oder zum Ein­kau­fen zu kommen.

Der Bau­hof­re­fe­rent, Herr Sen­nin­ger, drück­te nach der Füh­rung den Mit­ar­bei­tern und der Füh­rung des Bau­hof Ger­me­ring sei­nen gro­ßen Dank und sei­ne Aner­ken­nung im Namen aller Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen für die her­vor­ra­gen­de Arbeit des letz­ten Jah­res aus.