Besuch beim Bauhof

28 Nov 2014

Die Stadtratsfraktion der CSU Germering besuchte den städtischen Bauhof in der Schmiedstaße.

Nach der Begrüßung führte die  Bauhofleitung, Frau Monika Schindler und Herrn Michael Seeholzer,  die Gäste durch den Bauhof Germering. Dabei wurden die verschiedenen Gebäude und Fahrzeuge besichtigt. Insbesondere die neuen Mitglieder in der CSU Stadtratsfraktion waren sehr erstaunt über die unglaublich große Bandbreite der Zuständigkeiten des Bauhofs und die Vielseitigkeit der Bauhofmitarbeiter.

Die Besucher konnten sich auch überzeugen, dass der Germeringer Bauhof mit seinem gut gefüllten Salzlager für die kommende Wintersaison bestens gerüstet ist und die Germeringer Bürger sich darauf verlassen können, wieder auf gut geräumten Straßen in die Arbeit oder zum Einkaufen zu kommen.

Der Bauhofreferent, Herr Senninger, drückte nach der Führung den Mitarbeitern und der Führung des Bauhof Germering seinen großen Dank und seine Anerkennung im Namen aller Kolleginnen und Kollegen für die hervorragende Arbeit des letzten Jahres aus.