Wann:
Landsberger Str. 39
82110 Germering
Deutschland
Digitalisierung und Internet-Sicherheit - BMin Dr. de Maizière in Germering @ Stadthalle Germering (Forum) | Germering | Bayern | Deutschland

Die The­men „Digi­ta­li­sie­rung“ und „Inter­net-Sicher­heit“ bestim­men immer mehr die aktu­el­len Schlag­zei­len. Sie sind die Her­aus­for­de­run­gen für Deutsch­land und die deut­sche Poli­tik in den kom­men­den Jah­ren, damit unse­re Wirt­schaft wei­ter­hin ihren welt­wei­ten Spit­zen­platz behaup­ten kann. CDU/CSU haben sich die­ser The­men in ihrem gemein­sa­men Regie­rungs­pro­gramm 2017–2021 ange­nom­men. Ein Grund nach­zu­fra­gen. Wir freu­en uns, dass unse­re Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und Lan­des­grup­pen­vor­sit­zen­de Ger­da Has­sel­feldt Herrn Bun­des­in­nen­mi­nis­ter Dr. Tho­mas de Mai­ziè­re gewin­nen konn­te, um mit uns hier­über zu dis­ku­tie­ren. Die CSU Ger­me­ring lädt zusam­men mit dem Wirt­schafts­ver­band Ger­me­ring e.V. ein zu einem Weiß­wurst­es­sen für Unter­neh­mer und Inter­es­sier­te am Diens­tag, 12. Sep­tem­ber, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr in der Stadt­hal­le Ger­me­ring (Forum), Lands­ber­ger Stra­ße 39, 82110 Ger­me­ring, (Ein­lass: 11:00 Uhr).

Da die Teil­neh­mer­zahl begrenzt ist, bit­ten wir um ver­bind­li­che Zusa­ge bis spä­tes­tens 08. Sep­tem­ber per Email an veranstaltungen@​csu-​germering.​de.