Gemein­sam 40 Jah­re Enga­ge­ment und Erfah­rung im Ger­me­rin­ger Stadt­rat. Manue­la Kreuz­mair und Hans Pichel­m­ai­er wer­den für ihre Mit­glied­schaft geehrt.

10 Mai 2022

Damals, im Mai 2002, wur­den Manue­la Kreuz­mair und Hans Pichel­m­ai­er als neue Stadt­rä­te ver­ei­digt. Die­ses Ereig­nis jähr­te sich die­ses Jahr zum 20. Mal. Grund genug, um den bei­den für ihren seit­her uner­müd­li­chen Ein­satz für die Stadt und die Belan­ge der Ger­me­rin­ge­rin­nen und Ger­me­rin­ger zu dan­ken. OB Andre­as Haas tat dies in der Ple­nar­sit­zung des Stadt­ra­tes am 10.05.2022 mit loben­den Wor­ten für die bei­den Jubi­la­re. In den jeweils zwan­zig Jah­ren haben die bei­den diver­se Funk­tio­nen und Ämter über­nom­men. Heu­te fun­gie­ren Manue­la Kreuz­mair als 2. Bür­ger­meis­te­rin sowie Hans Pichel­m­ai­er als Stadthallenreferent.

Auch wir gra­tu­lie­ren, sagen herz­li­chen Dank für Euer kom­mu­nal­po­li­ti­sches Enga­ge­ment und wün­schen noch vie­le erfolg- und taten­rei­che Jah­re in Euren ver­ant­wor­tungs­vol­len Aufgaben!

Archi­ve