Marktsonntag am 03.05.2015

03 Mai 2015

Am 03.05.2015 fand wieder der Marktsonntag in Germering statt – und das trotz der Baustelle am Kleinen Stachus. Einzelhändler, Betriebe und Unternehmen nutzten die Gelegenheit, ebenso wie die örtlichen Vereine, sich und ihre Angebote zu präsentieren. Da durfte selbstverständlich auch die örtliche CSU nicht fehlen.

Schon früh morgens rückte das Veranstaltungsteam, das auch für die Organisation und Koordination von Infoständen verantwortlich zeichnet, aus, um einen möglichst wetter- und regenfesten Stand in der Unteren Bahnhofstraße aufzubauen. Ab 11:00 Uhr ging es dann für uns los. Mit mehreren Teams, bestehend aus Mitgliedern des Ortsvorstandes, der Jungen Union und der Frauen Union sowie der CSU-Stadtratsfraktion, war der Stand dann den ganz Tag über Anlaufstation für die Germeringer Bürgerinnen und Bürger und bot Gelegenheit zum Gedankenaustausch und für (politische) Diskussionen. Heiß begehrt waren aber vor allem die Luftballons und die diversen Süßigkeiten für die Kinder.

Unser Fazit: Ein toller Tag – trotz des Regens!