Weißwurstfrühstück beim OB „dahoam“

30 11 2019

Ein Weißwurstessen bei Oberbürgermeister Andreas Haas „dahoam“ – darüber durfte sich die Germeringerin Claudia Atzl freuen. Sie gewann das Essen als Hauptpreis beim Gewinnspiel „Die große Bilanztour“ der CSU Germering. Nun löste Andreas Haas den Preis ein und servierte persönlich leckere Weißwürste – natürlich von einer lokalen Germeringer Metzgerei. In lockerer Atmosphäre sprach Frau Atzl mit dem Oberbürgermeister über eine ganze Reihe an Themen wie die hohe Lebensqualität in Germering oder die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für Alt und Jung.

Die CSU Germering hatte im Sommer unter dem Namen „Die große Bilanztour“ ein digitales Gewinnspiel gestartet. Die Gewinnerin Claudia Atzl wurde während des Germeringer Marktsonntags am 13. Oktober aus den vielen richtigen Einsendungen gezogen. Das Gewinnspiel bestand aus einer digitalen Entdeckungsreise zu den Orten, an denen die CSU Germering und Oberbürgermeister Andreas Haas in den vergangenen Jahren konkrete Ergebnisse für Germering erzielt haben. Nach und nach wurden dabei Lösungsbuchstaben freigeschaltet, die in die richtige Reihenfolge gebracht den Satz ergaben: „Andreas Haas und die CSU haben mehr gemacht.“ Auch wenn das Gewinnspiel vorbei ist, die Webseite www.germehring.de bleibt online und wird in den kommenden Monaten laufend mit aktuellen Informationen rund um den Wahlkampf der CSU aktualisiert.