Markt­sonn­tag am 13.10.2019 mit Auf­lö­sung Gewinnspiel

13 10 2019

Selbst­ver­ständ­lich war der CSU-Orts­ver­band gemein­sam mit den Arbeits­ge­mein­schaf­ten auch dies­mal wie­der mit einem Stand beim Herbst-Markt­sonn­tag ver­tre­ten. Das rege Trei­ben bei wun­der­bar son­ni­gem Wet­ter war zugleich die ers­te Mög­lich­keit für die vor zwei Wochen erst frisch gekür­ten Stadt­rats­kan­di­da­tin­nen und ‑kan­di­da­ten, ihre für sie indi­vi­du­ell erstell­ten Wer­be­fly­er „unters Volk“ zu brin­gen. Für die­sen Tag hat­te das Wahl­kampf­team zudem ein beson­de­res High­light vor­be­rei­tet: die Ver­lo­sung für das digi­ta­le Gewinn­spiel „Die gro­ße Bilanz­tour“, bei dem als ers­ter Preis ein „Weiß­wurst­früh­stück beim OB dahoam“ sowie als wei­te­re Prei­se Gut­schei­ne für die „Ger­me­rin­ger Lieb­lings­lä­den“ aus­ge­lobt wor­den waren. Den gan­zen Som­mer hin­weg konn­ten auf unse­rer Wahl­kampf-Web­sei­te ger​MEH​RING​.de vir­tu­ell die Orte besucht wer­den, an denen in den ver­gan­ge­nen sechs Jah­ren mehr für Ger­me­ring gemacht wor­den ist. Natür­lich war eine Teil­nah­me auch noch direkt am Stand möglich.

Ein tol­ler Tag mit vie­len inter­es­san­ten Gesprä­chen und Begeg­nun­gen, strah­len­den Kin­der­au­gen und am Ende glück­li­chen Gewin­nern unse­res Gewinnspiels!