Marktsonntag am 13.10.2019 mit Auflösung Gewinnspiel

13 10 2019

Selbstverständlich war der CSU-Ortsverband gemeinsam mit den Arbeitsgemeinschaften auch diesmal wieder mit einem Stand beim Herbst-Marktsonntag vertreten. Das rege Treiben bei wunderbar sonnigem Wetter war zugleich die erste Möglichkeit für die vor zwei Wochen erst frisch gekürten Stadtratskandidatinnen und -kandidaten, ihre für sie individuell erstellten Werbeflyer „unters Volk“ zu bringen. Für diesen Tag hatte das Wahlkampfteam zudem ein besonderes Highlight vorbereitet: die Verlosung für das digitale Gewinnspiel „Die große Bilanztour“, bei dem als erster Preis ein „Weißwurstfrühstück beim OB dahoam“ sowie als weitere Preise Gutscheine für die „Germeringer Lieblingsläden“ ausgelobt worden waren. Den ganzen Sommer hinweg konnten auf unserer Wahlkampf-Webseite gerMEHRING.de virtuell die Orte besucht werden, an denen in den vergangenen sechs Jahren mehr für Germering gemacht worden ist. Natürlich war eine Teilnahme auch noch direkt am Stand möglich.

Ein toller Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen, strahlenden Kinderaugen und am Ende glücklichen Gewinnern unseres Gewinnspiels!