Weiß­wurst­früh­stück mit Mitgliederehrung

16 Feb 2020

Ein Weiß­wurst­früh­stück ist immer ein guter Grund, um auch ein­mal am Vor­mit­tag in gesel­li­ger Run­de zusam­men­zu­kom­men. Am 16.02.2020 gab es aber noch einen wei­te­ren Grund: Die Ehrung unse­rer lang­jäh­ri­gen Mitglieder.

So tra­fen sich im Gast­hof Paint­ner pünkt­lich um 11:00 Uhr eine Viel­zahl von Jubi­la­ren, dar­un­ter auch Par­tei­freun­de, die der CSU nun­mehr seit 55 Jah­ren die Treu hal­ten, mit unse­ren Stadt­rats­kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten und eini­gen Gäs­ten, die unse­rer öffent­li­chen Ein­la­dung zu die­ser Ver­an­stal­tung gefolgt waren.

Bevor sich alle nach vor dem „Zwoi­fe-Leitn“ die Würs­te gut schme­cken lie­ßen, erfolg­te die Über­ga­be der Urkun­den und Ehren­na­deln durch unse­ren Orts­vor­sit­zen­den Oli­ver Simon, Land­rat Tho­mas Kar­ma­sin und Ober­bür­ger­meis­ter Andre­as Haas unter tat­kräf­ti­ger Unter­stüt­zung durch den Stimm­kreis­ab­ge­ord­ne­ten Ben­ja­min Mis­ko­witsch und Bezirks­rä­tin Gaby Off-Nes­sel­hauf.

Ein beson­de­res Schman­kerl hat­ten sich auch noch unse­re Damen aus­ge­dacht: Alle haben den Anlass genutzt und mal wie­der ihr Dirndl aus­ge­führt. Fesch!

Archi­ve